Copyright MEISTER 2012

Sie sind hier: PRODUKTE > Decke und Wand
DeutschEnglishFrancais
18.9.2018 : 23:40 : +0200

weitere Links:

Sie finden Paneelen spießig? Wir nicht!

Es gibt unzählige Möglichkeiten seine Wände zu schmücken: Tapete, Putz, Naturfasern, Kork, Farbe...
Aber eine der schönsten ist aus unserer Sicht die Gestaltung mit Paneelen. Nicht nur die unzähligen Möglichkeiten, die sich ergeben, sprechen für Paneele, sondern auch ihre natürlichen Materialien, die unkomplizierte Anbringung, die technischen Raffinessen und und und.

Wir könnten natürlich ewig weiterschwärmen, von der Einzigartigkeit unserer Echtholzpaneele, die ein wunderbares Stück Natur in die eigenen vier Wände bringen. Vom praktischen Nutzen unserer Dekorpaneele, die aufgrund ihrer Eigenschaften auch perfekt fürs Badezimmer oder die Küche geeignet sind. Aber reden können wir natürlich viel. Wir wollen lieber zeigen, was alles möglich ist. Und deswegen haben wir ein Ideenbuch entwickelt, in dem wir all das präsentieren.

Das Ideenbuch für Paneelen,
Los geht´s!

Classic Paneelen

Opens internal link in current windowLink zum Blätterkatalog

Markenqualität zum günstigen Preis!

Verlegevorschläge

Hier erhalten Informationen zur Verlegung sowie bedürfnisgerechte Planungen.

interner Link folgtLink

Besondere Hinweise zu Holz- und Dekoroberflächen interner Link folgtLink